Kann man im Cinedom Köln die Karten noch vor Ort kaufen? - Und welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es beim Online Kauf, bzw. wie funktioniert er?

- Kann man vor Ort auch Karten für länger im Voraus kaufen o. reservieren?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du kannst im Cinedom Köln die Karten noch vor Ort kaufen. Für den Online-Kauf werden verschiedene Zahlungsmöglichkeiten angeboten, darunter Kreditkarte, PayPal und Sofortüberweisung. Der Online-Kauf funktioniert einfach: Du wählst den Film und die Sitzplätze aus, zahlst online und erhältst die Tickets dann digital.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alburnus
Beitragsersteller

Weißt Du vielleicht auch, ob man vor Ort Karten für etwas länger im Voraus kaufen o. reservieren kann? So z.B. für einen Film, der erst in zwei Wochen anlaufen wird?

ScarletWitch1  10.09.2024, 21:19
@Alburnus

Sofern man die Karten für die Vorstellung auch Online kaufen kann dann ja, denn es geht nur, wenn sie das Programm zumindest für den Film schon haben. Sie können schlecht Karten verkaufen, wenn man noch nicht weiß in welchem Saal und zur welcher Zeit er laufen wird.

Alburnus
Beitragsersteller

Vielen Dank!