Muss man für einen Kino Besuch online reservieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstverständlich kann man auch am Tag oder Stunden vor der Vorstellung hingehen und die Karte(n) vorab kaufen.

In KA war dies nicht nötig. Hier gibt es aber bzgl. Hausrecht sicherlich verschiedene Lösungen. Die Webseite des Kinobetreibers sollte Aufschluss geben. Im Zweifel dort direkt anrufen um die Handhabung zu erfragen.

Ein Blick auf die Webseite von UCi Duisburg verrät es dir: du kannst Tickets vor Ort buchen. Wenn du nicht geimpft bist benötigst du einen Negativtest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung