Kann man i-wie testen ob man jemandem vertrauen kann?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt keine methode . höre auf deinen bauch und in dein herz . und übe selbst vertrauens-würdig zu sein oder zu werden.

Schmankerl  26.09.2011, 22:47

danke für den vertrauenswürdigen stern..

es würde eine geben, aber in dem mom vertraust du dieser person nicht mehr, wenn du sie so "ausspioniert". Erzähl dem jenigen ein "geheimnis. und beauftrage jemand adneren ihn darauf anzusprechen..Wenn er es dem beauftragten weiter erzählt kannst du ihm nicht vertrauen.. Aber das tust du dann ja eh nicht :P

Falls du nicht zufällig nen Lugendetektor zu Hause hast dann hilft dir nur Menschenkenntnis. Wart halt ab, wie sich diese Person verhält... Wenn du nix genaueres sagst, kann man schwer Vermutungen anstellen.

Erdbeermus,das kannst du nicht testen.Ich habe vor kurzen auch jemanden vertraut und war mir garnz sicher,ich wurde sehr enttäuscht

nein, kann man nicht

da hilft nur das eigene Gespür und möglichst viel Menschenkenntnis