Kann man Hund mit Staubsauger sauber machen?

9 Antworten

Nein.

Lass den Dreck trocknen und bürste ihn aus.

Ist gründlicher und geht schneller.

Ist nicht anzuraten. Staubsauger saugen kleinste Partikel ein, die Saugkraft kann also durchaus die Haut schädigen.

Der Sauger ist natürlich das Mittel der Wahl, wenn du mit dem Ausbürsten fertig bist.

Können kannst du alles, ob du es auch machen solltest ist die andere Frage 😅

Die meisten Hunde haben eher Angst vor Staubsaugern, zusätzlich sind die noch sehr laut.

Ich wüsste auch nicht, wie der Hund so dreckig werden sollte, dass man einen Staubsauger zum reinigen benötigt.

Lieber sanft ausklopfen, ausbürsten, auswuscheln oder im schlimmsten Fall waschen...

Boah was😂ey ich würds nicht tun. Evtl machbar, aber mach es nicht...nein, mach das nicht. Lass es. Das arme tier, laut und irgendwas saugt an ihm, lass mal stecken.

Je nachdem was ist vürsten oder einfach in die dusche/badewanne oder ggf wasserschlauch im garten oder so

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Stark saugen wäre eine Tierquälerei. Außerdem würden es sich die meisten Hunde wohl nicht gefallen lassen, von einem Staubsauger abgesaugt zu werden.