Kann man hübsch sein auch wenn man sich selbst hässlich findet?

7 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

ich glaube, leider geht das vielen menschen so, dass sie sich viel zu sehr kritisieren, dass sie gar nicht sehen, was für wunderschöne und tolle Memschen sie sind

Abgesehen davon sind Geschmäcker verschieden, deswegen findet jeder etwas anderes schön, man kann nie für jeden schön sein und das ist auch voll in Ordnung so

Hässliche Menschen gibt es nicht!!
Aber ob hübsch oder hässlich, ist immer eine ganz persönliche Ansichtssache. Bei sich selber ist der Mensch gerne besonders kritisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar . Gibt genug Promis, die sich hässlich fühlen, aber unnormal hübsch sind. Nur weil du es nicht so siehst, können es aber anders als schön finden.

Ja.

Man kann - man glaubt es kaum - auch total untergewichtig sein, obwohl man sich selbst als fett ansieht.

Man kann auch ein totales Árschloch sein, obwohl man sich als toll empfindet.

Man kann sogar denken ein Tier zu sein, obwohl man ein Mensch ist.

Den Widersprüchen sind keine Grenzen gesetzt.

Schwierig.

Es geht auch viel um Selbstbewusstsein, und Verhalten.