Kann man hier durch braun werden?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

6 Antworten

Nein

Du wirst Braun durch UV strahlung, die kommt da in so geringen mengen durch, das ist vernachlässigbar

Nein

Da ist zu wenig Licht.. Da wird man nicht braun..

Nein

Die im Licht enthalten UV-Strahlen lassen unsere Haut bräunen. Aber diese Strahlen werden von Glas und Vorhänge zu stark geblockt.

Nein

Solange es nicht komplett dunkel ist, bekommt man immer UV Strahlung ab, nur eben weniger, wenn es dunkler ist. In dem Fall ist es aber dunkel genug, dass dein Körper es nicht als Gefahr sieht und deswegen deine Haut auch nicht brauner wird (was ja ein Schutzmechanismus ist).