Kann man hier die Adresse ändern?

2 Antworten

Wenn Du sie ändern möchtest, musst Du auf die Seite Deiner Einstellungen - Nutzerkonto gehen und dann eine neue E-Mail Adresse eingeben. Danach musst Du auf " Speichern " klicken, was das Verfahren anfertigt. 😁👍

Außerdem sehe ich keine Notwendigkeit, sie zu ändern, weil sie zu mir ebenfalls nicht sichtbar ist. 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Die muss man gar nicht angeben. Man kann die dementsprechend auch nicht ändern.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓