Kann man hier auf Gutefrage eine Freundin kennenlernen?

Danke!

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, hab meine Freundin auch hier kennengelernt, aber eher durch Zufall.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Just in love ❤️

Leon7228
Beitragsersteller

Wirklich glückwunsch

Starli296  22.12.2023, 13:01
@Leon7228

Hab auf ne Frage von ihr mit ner FA geantwortet und wir haben uns hald vom ersten Moment super verstanden.

... wenn man Glück hat - ja. Aber dafür ist GF in erster Linie nicht zuständig. Es ist keine Kontaktbörse!

Man kann es versuchen, es ist aber durch die Anonymität immer ein Spiel mit dem Feuer. ;-)

ja kann man

aber versuch es am besten einfach nicht. Das hält nur selten