Wo kann man "Transen" kennenlernen?

3 Antworten

Auf Shemales.de findest du lockere Kontakte, Eher alles nur für die schnelle Nummer aber funktioniert bis jetzt sehr gut für mich.

Ich denke du meinst damit trans Frauen/trans Mädchen. Die findest du am ehesten im Reallife. Wird allerdings sehr schwer werden, da die allermeisten nicht auffallen wollen und es auch nicht tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Trans und bi und beschäftige mich damit.

Hamich  16.04.2023, 05:33

Würde gerne eine Trans kennen lernen

emyness  16.04.2023, 09:53
@Hamich

Wenn du trans Frauen so bezeichnest, wirst du wohl kaum eine finden.

Eigentlich kann man sie auch bei normalen Singlebörsen und Chats finden. Ansonsten würde ich noch bei liebe-flirt com ins Forum reinschauen. Da werden auch solche Fragen gestellt.