Wo kann man "Transen" kennenlernen?

3 Antworten

Okay, du meinst den Begriff nicht negativ - find ich gut. Tatsache ist, dass er inzwischen einfach als "normal" genutzt wird, gerade im Internet.

Tr*nsfrauen und Tr*nsmänner kannst du zum Beispiel in Schw*lenlokalen oder in Schwu*en-Saunen kennenlernen. Natürlich gibt es auch Online einige Portale, viele natürlich Fake. Empfehlen könnte man definitiv G*y.de und pop*en. Beides bekannte und seriöse Portale.

Auf Shem*leparadies und Tran*endates habe ich mich auch mal angemeldet, ist ja kostenlos und Spam bekommt man da auch keinen. Hab auch mal Coins gekauft (ein Abo wäre ich nie eingegangen!) und mal gechattet, außer ein paar WhatsApp-Videocalls aber bisher noch kein echtes Treffen da es einfach bisher nicht von den Vorstellungen passte.

Die beiden Portale wurden auch schon mehrfach getestet, sie hier: https://erotikportale.org/sex-cam-seiten/trans-cam-seiten/

Wenn du aber kein Geld ausgeben möchtest, empfehle ich definitiv g*y.de und die pop*en-Community. Da kannst du auch komplett umsonst Nachrichten schreiben - aber begrenzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf Shemales.de findest du lockere Kontakte, Eher alles nur für die schnelle Nummer aber funktioniert bis jetzt sehr gut für mich.

sibteeeke  27.11.2024, 09:06

Seriöse und Echte Sexdating Seite - https://hespac.com/vmilande.htm Naja...für mich hat es funktioniert. Ein paar Frauen nett angeschrieben, eine hat nett geantwortet, Nummern ausgetauscht und getroffen. Meine nette bekanntschaft erzählte mir auch das sie etliche Nachrichten am Tag bekommt und nicht mal alle beantworten kann. Also Glück zu haben das man ausgewählt wird, gehört wohl dazu.Die Profilinfos sind mager...nur ein paar Daten, mehr nicht.Viele Frauen zeigen ihr Foto zuerst nicht. Man unterhält sich nett, das Foto wird gezeigt und dann hast du den Salat.Dann einfach Tschö sagen ist auch Fies. Sehr viele Frauen sind ü. 30 und verheiratet. Sehr gut aussehende Frauen werden zugebombt mit Nachrichten, da muss man schon Glück haben das eine Nachricht zurück kommt.

Ich denke du meinst damit trans Frauen/trans Mädchen. Die findest du am ehesten im Reallife. Wird allerdings sehr schwer werden, da die allermeisten nicht auffallen wollen und es auch nicht tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Trans und bi und beschäftige mich damit.

Hamich  16.04.2023, 05:33

Würde gerne eine Trans kennen lernen

emyness  16.04.2023, 09:53
@Hamich

Wenn du trans Frauen so bezeichnest, wirst du wohl kaum eine finden.