Kann man heutzutage sein Fußspuren sehen, wo er gegangen ist?

6 Antworten

Du findest in der Wüste nicht mal die Fußspuren von Leuten, die vor einem Monat durch die Wüste gelaufen sind, geschweige denn von Leuten, die vor 2.000 Jahren durch die Wüste gelatscht sind.

Wenn er nicht in rumstehenden, angerührten Beton getreten ist, wohl eher nicht.

Die Fußspuren werden wohl kaum noch sichtbar sein. Das müsste dir doch selber klar sein.

Hinter dem brennenden Dornbusch sollen noch welche zu sehen sein, hab ich gehört.