Kann man heutzutage mit Hauptschulabschluss und normalen Job ne hübsche Freundin bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

ja 78%
nein 22%
ja aber sehr schwer 0%

5 Antworten

ja

Dir mangelt es echt an Selbstwert, glaube mir ich habe vor 3 Jahren auch genauso gedacht wie du, ich werde nie nach meiner ex eine hübsche Frau kennen lernen und als ich dann einen Krankenhaus Einsatz hatte, lernte ich eine außergewöhnliche Frau kennen, die Bildhübsch war und zwischen uns lief eine kurze Beziehung.

Und seit dem weiß ich, wenn man seinen Wert kennt, selbstbewusst ist und auch auf persönliche Hygiene achtet, kriegt man dennoch egal welchen Job man hat attraktive Frauen.

wünsche dir alles gute

ja

Na klar, schließlich heißt ein solcher Schulabschluss ja nicht zwangsläufig das man bis zum Lebensende in irgendeinem ollen Job herumdümpelt.

Ein guter Freund von uns hat sich damals hochgearbeitet, weitergebildet, begann mit nem Hauptschulabschluss.... und jetzt ist er Ingenieur

ja

Das eine hat doch nichts mit dem anderem zu tun.

Vorallem die Formulierung "die hübschen Mädels studieren all", als würde man sowas verallgemeinern können...

ja

Also mit hübsch oder nicht hübsch hat das nichts zutun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel gelernt. Erfahrung, von anderen, aus dem Internet.
ja

Schöne Frauen ≠ Schlaue Frauen.

Nicht jede kann studieren, und außerdem stehen genug auf körperlich Arbeitende Typen.