Kann man Hautöl mit Wasser als Ersatz für Fixing Spray verwenden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hautöl und Wasser verbinden sich nicht.

Zudem ist beides flüssig, wie soll da was fixiert werden?

Es gibt doch für alles youtube-Filmchen. Kann man das selber machen?

Realisti  15.12.2020, 11:29

Danke für den *

Nein, niemals.

Lass das fixieren einfach sein, wenn du nix da hast. Vernünftiges make Up hält trotzdem, oder hast du vor bis morgen um 5 durchzufeiern?

Yxschx318
Beitragsersteller

Nein denke nicht das es so lange geht, aber ist halt ein Runder Geburtstag 🤷🏼‍♀️😂

Tinkerbell263  21.09.2019, 18:13
@Yxschx318

Eher noch Mal abpudern, aber ich habe das fixieren schon immer überflüssig gefunden.. habe aber auch keine ölige Haut.

Hautöl wird wohl das Gegenteil von fixieren verursachen.