Kann man haarausfall kriege wenn man zu wenig wasser trinkt auf dauer?

3 Antworten

Ja. Nährstoff und Flüssigkeitsmangel lassen den körper nicht mehr effektiv Arbeiten. Und es ist besser es fallen die Haare aus als dir stirbt ein Fuß ab - oder du trinkst einfach mehr.

Lg

Wenn du Haarausfall hast und noch etwas jünger bist hast du vermutlich Zink- mangel!

sweetn0thing
Beitragsersteller

Kein haarausfall nur ich habe weniger haar also es ist dünner und brechlicher..ich vergesse oft wasser zu trinken

Hast Du Haarausfall, oder willst Du Dich nur informieren?

fidora1982  15.08.2015, 02:55

Schade! Hilfe kannst Du nur bekommen, wenn Du auch auf Fragen antwortest.