Kann man gut mit einem Krallengreifer Münzen aus dem Brunnen fischen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%
Mache ich 0%

3 Antworten

Unabhängig davon, wie es am besten geht - jeder Brunnen gehört jemanden, Geld da rauszufischen ist schlicht Diebstahl und wird auch entsprechend bestraft. Falls Du ein Dieb bist, also nicht erwischen lassen.

Ja

Mit sehr viel Geduld und noch mehr Fingerspitzengefühl geht das bestimmt irgendwie. Aber dann müsstest du die Münzen schon im 90 Grad-Winkel greifen

Baum06
Beitragsersteller

Haben Sie damit auch Erfahrungen?

Nein

Mit der Hand vermutlich deutlich einfacher.

Baum06
Beitragsersteller

Es ist zu tief.

Weisskuchen  30.04.2021, 18:40
@Baum06

Theorethisch ginge das bestimmt.

Aber Münzen klauen sollte man generell nicht. Sonst kommt der Münzen-Rächer und schlägt einem eine 10 kg schwere Münze auf den Kopf.