Kann man Gummistiefel zum Anzug im Büro tragen?

4 Antworten

Zu welcher Gelegenheit denn? Ich trage zwar keine Anzüge, aber durchaus auch Gummistiefel zum Kostüm, wenn die Gelegenheit, bzw das Wetter passt

LG

Astrid

Bei landwirtschaftlichen Tätigkeiten nicht unüblich.

Wenn ein Anzugräger einen Helm auf dem Kopf hat, sagt ja auch keiner was!

Unmöglich. Hat keinen Stil. Glaube du würdest dich kaputt lachen, wenn dein Chef so rum laufen würde. Du hättest keinen Respekt.

Ich finde, dass Gummistiefel zum Anzug sehr gut aussehen, würde ich auch tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung