Ist Rammstein merch tragen ok?

TracyEvie  30.08.2024, 01:58

Fühlst du dich darin wohl ?

MrBassCool
Beitragsersteller

Ja, ich denk nur oft daran, dass mich andere vielleicht als jemand schlechtes sehen, aber ich denke, ich sollte das ignorieren

2 Antworten

Wenn du die Shirts als Unterhemd traegst hast du sie weiterhin am Koerper und du kannst gedanklich deine geliebte Musikgruppe und das vorgetragene Gedankengut in dir leben lassen.

Es muss nicht jeder Mensch wissen was du denkst und musst dich dann nicht in eine vorgefertigte Schublade stecken.

Es ist doch viel besser Ueberraschungen zu aeussern, als eine Reklametafel zu sein.

Meine Meinung ist, dass du ein Troll bist. Die Anschuldigungen gegen Till Lindemann sind auch schon ein Jahr her, darüber redet heutzutage doch niemand mehr.

Außerdem: wer solche Musik hört, der sollte auch bereit sein, mal anzuecken. Guck dir mal Shirts an von Bands wie Cannibal Corpse (z. B. Butchered at Birth). Oder Marduk. Da gibt es ein Shirt, da steht auf dem Rücken ganz groß "Fuck me Jesus". Ich trage das öfters, aber wenn jemand ein Problem damit hat, interessiert mich das nicht.

MrBassCool
Beitragsersteller

Ja hast wohl recht, das Thema verfolgt mich nur immer noch, aber vielleicht bild ich mir das ganze auch nur ein und eigentlich juckt es keinen, wenn ich sowas trage