Mit 13 diese Tasche?

Die tasche - (Schule, Jugendliche) Von der seite - (Schule, Jugendliche)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Schultasche kann sie halt echt schwer werden, falls du sie für die Schule verwenden willst. Du kannst sie wahrscheinlich nicht gut über die Schulter tragen.

Aber wenn das nicht so wichtig für dich ist, probier es aus.

Forever4you
Beitragsersteller

Danke für den Tipp❤️

Ich würde es an deiner Stelle nicht machen. Im Endeffekt wirst du merken, dass es dich selber nervt die Tasche zu tragen und dass ein Rucksack eindeutig angenehmer ist. Vor allem wenn ihr irgendwelche Bücher mitnehmen müsst. Die Tasche wird schwerer zu tragen sein, als ein Rucksack.
LG

Forever4you
Beitragsersteller

Danke für deinen rat☺️

Noninan  27.06.2019, 16:22

Nein ich trage selbst eine Tasche und die ist viel praktischer

Wenn Sie Dir gefällt und Du das Geld hast, sie Dir zu kaufen, dann gönn sie Dir

Forever4you
Beitragsersteller

Vielen Dank sehr lieb❤️

Nee lass mal ist doch langweilig wenn jeder das hat such dir was besseres

Forever4you
Beitragsersteller

Naja mit jeder meine ich so eine clique