Kann man Großmüssen länger halten wenn man sitzt oder steht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Sitzen .Im Stehen drückt es sich irgendwann einfach raus.

Sitzen. Entlastet die Muskeln und der Stuhl geht wieder zurück...

Das sollte man beides nicht tun - sondern das Geschäft alsbald erledigen. Immerhin ist da Abfall, der raus muss. Den muss man nicht einbehalten, wenn man nicht dazu gezwungen ist. Klos gibt es an sich überall. Wenn nicht, gibt es Gebüsch.

drachenblut26  27.07.2024, 22:03

Leider gibt es in der Bahn, in dem die Toillete kaputt ist, kein Gebüsch.

drachenblut26  28.07.2024, 01:35
@AriZona04

Nicht immer. Es gibt auch welche mit einem Wagon oder Abteil. (Wie auch immer man das nennt)