Bruder sitzt soo lange auf der Toilette und versperrt sie?

3 Antworten

Wie ihr euch wahrscheinlich auch vorstellen könnt, macht er seit dem er seinen "Toilettentrip" hat, auch weniger mit mir :D Früher haben wir immer zusammen Videospiele gespielt und mittlerweile zocke ich immer alleine, während er auf der Toilette sitzt.

Rockige  15.06.2019, 01:15

Tja, so spielt das Leben. Du bist das jüngere Geschwister"chen". Mancher möchte eben auch mal Zeit für sich ganz alleine verbringen, ohne Geschwister. Und wenns im Badezimmer sein "muss".

Fabi230604
Beitragsersteller
@Rockige

6-10h am Tag? Und dann das Bad die ganze Zeit versperren? Muss nicht sein. Er kann ja auch alleine abhängen, wenn er Zeit für sich alleine braucht, aber doch nicht immer im Bad. Ich hab kein Problem alleine was zu machen :)

HAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHA Alter was es nicht alles gibt :D Ehm ja ehhh benutz ein anderes Badezimmer ? Oder am besten Klopf an bis er selbst kein Bock mehr hat das geklopfe zu hören, echt ich lese sowas zum ersten mal :D

Fabi230604
Beitragsersteller

Jop, ist auch wirklich seltsam xD Vor allem die Zeit. Wenn er mal 2-3h pro Tag auf der Toilette ist, ist das ja nicht schlimm, aber ist ein "bisschen" länger xD

Fabi230604
Beitragsersteller
@Fabi230604

Und ja ein anderes Bad könnte ich benutzen, aber da drin liegen halt auch meine Kleidungssachen, falls ich mich zum Beispiel umziehen muss. Und generell benutze ich das Bad lieber, weil das unten eigentlich eher so das Bad ist, für Gäste.

orhot  15.06.2019, 01:22
@Fabi230604

Gibt es etwas was er komplett hasst? Musik oder sowas? Einfach irgendwas machen was ihm krank auf die nerven geht :D der wird da schon irgendwie rauskommen hahah

Na ja, dein Bruder kann ja so oft und so lange auf der Toilette tun und lassen was er will.

Mit fast 18 dürfte er eigentlich schon aus der Pubertät heraus sein.

Warum redest du nicht mit ihm persönlich?

Irgendwann willst du sicher auch nicht mehr alles gemeinsam machen und auch mal für dich alleine auf der Toilette verbringen (?).

So ist das eben bei Geschwister, wenn man jünger ist.