Kann man große Augen klein bekommen?

3 Antworten

Du kannst mit Schminke, deine Augen optisch kleiner schminken. Mit zum Beispiel Kajal auf dem unteren inneren Wimpernkranz. Ansonsten wahrscheinlich nur mit einer OP, selbst da weiß ich nicht ob man sowas überhaupt machen kann. Bisher noch nie gehört

beebn9
Beitragsersteller

Ich bin ein Junge nur zu Info

ohmygodness626  18.12.2020, 11:42

Hoffe du meintest das damit haha

ohmygodness626  18.12.2020, 11:43

Jaaa gut, dann passt das jetzt eher nicht so haha. Wieso willst du denn deine Augen kleiner bekommen? Die meisten wollen doch eher große Augen haben

Durch Make-Up kann man wahrscheinlich kosmetisch geringfügige Unterschiede erzielen

Den Kuchen aus dem Blickfeld nehmen ;).