Habe ich Sanpaku Augen?
Ich habe letztens von den Sanpaku Augen gelesen und finde die Beschreibung einer Persönlichkeit mit Yin Sanpaku Augen trifft ziemlich gut auf mich zu. Habe ich denn welche?
Übrigens glaube ich nicht an einen Fluch, ich mag meine Augen, auch wenn fast jeder dunkle Augen hat 🥰.
Noch ein Bild.
2 Antworten
Du hast sehr schöne Augen, du schaust extrem nach oben, das kann das Bild verfälschen. Deshalb kann ich nicht korrekt beurteilen, ob du Sanpacu Augen hast. Vielleicht kannst Du noch mal ein Bild einstellen, wo du ganz gerade schaust.
Ähm, beim 2. Bild schaue ich wirklich geradeaus.
Dankeschön für das Bild.
Auf dem neuen Bild kann man sehen, dass Du diese seltene Laune der Natur hast, Sanpaku Augen, die sehr schön tief und warm aussehen 🌺🌺
Es gibt keinen Fluch! Gut, dass DU so denkst, ich auch.
Was immer für Augen Du hast - Gott hat den Menschen nach seinem Bild geschaffen. ER wollte Dich genauso, wie Du bist. Es is völlig gleichgültig, ob Deine Augen anderen Menschen gefallen. Relax! Sei dankbar, wenn Du - mit oder ohne Sehilfe - gut damit sehen kannst.
Haha, ich denke nicht. Im Himmel werden wir sie auch nicht mehr brauchen. Bryan W. Melvin berichtete von einer Out-of-body-Experience, wo er - normalerweise stark kurzsichtig - ohne Brille alles genau sehen konnte. Krass!
🍀 Hast du auch welche?
Und Dankeschön, das beantwortet meine Frage. ☺️🌺🌺