Habe ich Sanpaku Augen?

Noch ein Bild.

2 Antworten

Was immer für Augen Du hast - Gott hat den Menschen nach seinem Bild geschaffen. ER wollte Dich genauso, wie Du bist. Es is völlig gleichgültig, ob Deine Augen anderen Menschen gefallen. Relax! Sei dankbar, wenn Du - mit oder ohne Sehilfe - gut damit sehen kannst.

dasPotterhead17
Fragesteller

Dankeschön, es hat mich nur interessiert 🙂💜.

Knallfrosch24  28.07.2022, 19:23

Gott trägt Brille?

AdamundEvi  28.07.2022, 19:26
@Knallfrosch24

Haha, ich denke nicht. Im Himmel werden wir sie auch nicht mehr brauchen. Bryan W. Melvin berichtete von einer Out-of-body-Experience, wo er - normalerweise stark kurzsichtig - ohne Brille alles genau sehen konnte. Krass!

Du hast sehr schöne Augen, du schaust extrem nach oben, das kann das Bild verfälschen. Deshalb kann ich nicht korrekt beurteilen, ob du Sanpacu Augen hast. Vielleicht kannst Du noch mal ein Bild einstellen, wo du ganz gerade schaust.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

dasPotterhead17
Fragesteller

Es ist nur sehr schwierig eines zum machen.

dasPotterhead17
Fragesteller

Ähm, beim 2. Bild schaue ich wirklich geradeaus.

DianaValesko  29.07.2022, 00:10
@dasPotterhead17

Dankeschön für das Bild.

Auf dem neuen Bild kann man sehen, dass Du diese seltene Laune der Natur hast, Sanpaku Augen, die sehr schön tief und warm aussehen 🌺🌺

Es gibt keinen Fluch! Gut, dass DU so denkst, ich auch.

dasPotterhead17
Fragesteller

🍀 Hast du auch welche?

Und Dankeschön, das beantwortet meine Frage. ☺️🌺🌺