Kann man Grillen dazu bringen dass sie aufhören zu zirpen?

3 Antworten

man kann dich auch nicht dazubringen aufhören zu reden,solche Dinge gehören zu Lebewesendazu

Ja sprich sie einfach mal drauf an.:)

Nein Spaß, da kannst du nichts gegen tun.

Grillen zirpen sobald sie geschlechtsreif sind und nach einem Partner suchen.

Wenn du deine Futtertiere also selbst aufziehst, dann kannst du sie vor ihrer Pubertät verfüttern. Dann bleibts still.

Ist halt dann nur blöd, dass sie auch nicht für Nachwuchs sorgen können wenn man sie früher füttert und dann macht das mit dem selbst aufziehen langfristig auch keinen Sinn.