Kann man griechisch in 8 Monaten lernen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 100%
Eher nein 0%
Nein 0%
Ja aufjedenfall 0%

2 Antworten

Ja

Generell schon, aber das ist schon individuell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Griechin
Ja

Griechisch ist nicht schwierig. Hab ich nebenbei in der Schicht vom Kollegen gelernt. Sprechen. Schreiben ist eine ganz andere Welt. Da kann ich nichts. Also mit ein bisschen Fleiss ist reden locker zu schaffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muzzmai
Beitragsersteller

schwierig ist immer so ne Sache, ist für jeden anders denk ich aber denkst du das ist in 8monaten möglich ?

UnterhaltungNRW  26.12.2022, 23:06
@Muzzmai

Nicht perfekt aber so, dass du dich in allen Situationen verständigen und unterhalten kannst.