Kann man Google home mini als Lautsprecher für PC nutzen?

5 Antworten

Da der keinen Line-In-Anschluss hat, nein!

Wäre aber auch echt nicht ratsam, da der Klang nicht so super.

Noch nicht einmal mit 2, die gepaart sind, hört sich das wirklich gut an.

GayCatGuy15  10.01.2021, 17:10

Kosten ja auch nur 50€ und für 50€ ist der klang ziemlich gut

Milakobro  19.06.2021, 10:29

der klang ist gut und schön laut, besser als die von meinem monitor oder gar meinem pc.

Über den Browser geht das. Einfach im Browser-Menü auf streamen klicken und den Lautsprecher auswählen. Ich hab's nur in Google Chrome getestet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur mit Bluetooth.