Kann man Geschmolzene Schokolade gut mit Lebensmittelfarbe einfärben?

5 Antworten

Wenn es weiße Schokolade ist, ja. Bei Vollmilch und Zartbitter geht das eher weniger.

Nur wenn es lebensmittelfarbe ist, die NICHT auf Wasserbasis hergestellt wurde. Sonst verklumpt die Schokolade

Du musst darauf achten das deine Farbe fettlöslich ist sonst gibt das nix.Und weiße Schokolade nehmen.

Durch die Eigenfärbung hast du natürlich immer eine Farbänderung. Sprich du kriegst Vollmilchschokolade nicht hellblau.

Neibn es sei denn es ist weiße