Kann man gelöschte Textfelder aus einer PDF wiederherstellen?

2 Antworten

Nicht gespeichert? Dann ist die Datei ohne Änderungen abgeschlossen!

Vielleicht hast Du Glück, und das Programm hat zwischendurch eine Sicherungsspeicherung gemacht, welche sich im "tmp"-Ordner befindet.

reeezrose
Beitragsersteller

Ja oke.. habe ich mir schon gedacht, dann gehts wohl jetzt von vorne los & es wird ab jetzt Zwischengespeichert :-)) Vielen Dank

electrician  11.03.2022, 16:01
@reeezrose

Tipp zum Zwischenspeichern:

Unter "Speichern unter..." als neue Datei mit fortlaufender Nummerierung speichern. So hast Du auch bei Zwischenschritten im Havariefall immer die letzte brauchbare Variante zur Verfügung.

Hast du deinen Text als PDF gespeichert oder einfach in irgendeinem Programm Notizen gemacht und es geschlossen ?

TechPech1984  11.03.2022, 02:19

es hat eine vorhandene pdf mit notizen bestückt .