Wie kann man eine Markierungen aus einer PDF-Datei seperat in eine Textsatei expotieren?

2 Antworten

Was sind Makierungen? Ich kenne Maki Sushi... aber du meinst vermutlich Markierung. Was willst mit Markierungen sepArat? Markierungen sind zB Beginn einer neuen Schriftart, Ende einer Zeile usw. Damit fängst in einer Textdatei nichts an. Meinst eventuell Unterstreichungen oder ähnliches? Macht ohne Text auch keinen Sinn. Also was willst wirklich? Sim ist meines wissens auch nur ein PDF Editor, da gibt es bei windows viele, manche sind sogar in den Browsern integriert

Besser wäre es als Konverter der aus einer PDF dann eine Bearbeitbares Dateiformat umkonvertiert. Es gibt Online Webseiten die so was Anbieten ,aber man kann auch unter Libre Office die PDF aufrufen --> Exportieren als in das gewünschte Format Umkonvertieren was man will. Danach Kopiert man sich aus der Umkonvertierten Datei das raus was man will.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

aisch
Beitragsersteller

für mich gehts nur bestimmte Makierungen aus PDF in eine Textdatei abzuspeichern. Ohne Kopieren etc. Nicht die ganze Datei!