Kann man Geld von Digistore24 ohne Steuer ID auszahlen lassen?

2 Antworten

Wenn Du mit Digistore arbeites bzw. Geld verdienen möchtest, mußt du eine Gewerbeanmeldung vorweisen. Wenn du das kannst, dann zahlen sie auch aus.

faeyad
Beitragsersteller

Ich bin aber noch 16!

Primus264  20.04.2021, 17:41
@faeyad

auch ein 16 jähriger kann mit zustimmung der Eltern ein Gewerbe anmelden. Geld verdienen darfst du aber schon vorher. Für die Auszahlung brauchst du die den Gewerbeschein

faeyad
Beitragsersteller
@Primus264

Und was kann man machen wenn die Eltern damit nicht einverstanden sind?

mach dir keine zu großen hoffnungen. habe das auch mal versucht. Naja du musst eh ein gewerbe anmelden und dann je nach deinem verdienst steuern zahlen.