Digistore24 steuernummer/ umsatzsteuer?

1 Antwort

Nach meinem Kenntnisstand musst du ein Gewerbe anmelden, wenn du die Absicht hast, Geld zu verdienen. Wie das ist, wenn du noch nicht volljährig bist, weiß ich leider nicht.

Verbindliche Auskunft solltest dir da im Zweifelsfall ohnehin bei einem Steuerberater oder Anwalt einholen. Vielleicht findest von selbigen auch online etwas. Gibt ja mittlerweile viele Anwalt-Blogs und ähnliches. Evtl. wurde da deine Frage bereits behandelt.