Kann man Geld Rückerstatten wen mein Paket bei Amazon nicht zugestellt wurde?

3 Antworten

Wenn es nicht zugestellt werden kann, weil Empfänger mangels Nachnamen ermittelt wird, dann geht es zurück an Absender.

Und dann kommst wohl darauf an, ob du bei Amazon direkt oder einem dritten Verkäufer bestellt hast. Möglich, dass die Versandkosten abgezogen werden, weil du hast ja den Fehler gemacht.

Ruf bei Amazon an und klär das

Verstehe ich nicht. Meine Daten muss ich einmal im Account eingeben, dann ist der immer dort hinterlegt und wird automatisch bei kommenden Bestellungen verwendet.

wenn warenwert unter 40 euro dann abzüglich rücksendegebühr. es sei denn es ist angegeben, dass rückversand kostenlos ist

Yusuf544
Beitragsersteller

Das Artikel kostete 45,99€ mit Versand von 4€ kriege ich also die volle Summe?