Kann man gebrauchte Grafikkarten bei einem Kauf irgendwie Vorort mit irgendeinem Gerät testen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So ein Gerät ist mir nicht bekannt, eine Graka kann, meines Wissens, nur so getestet werden, wozu sie auch gebaut wurde, im Spiel, in einem PC

Wenn du ne gebrauchte Graka bei ebay Kleinanzeigen kaufst, lass den Verkäufer die eingebaute Graka samt PC booten.

Cux1970  30.11.2021, 21:43

Und ein Spiel drauf starten, die Karte muss auch unter Last im 3D Modus stabil sein

Das mußt du im jeweiligen Geschäft erfragen.

Wenn er die GPU an den Pc anschließt soll er dir es beweißen.