Kann man Fußnägel dauerhaft entfernen?

3 Antworten

Man kann die ziehen, die wachsen dann aber wieder nach. Wenn man die Wurzel entfernen lässt sollte das gehen. Ich bezweifel aber dass ein Arzt das einfach so machen würde.

Mir hatte als Kind im Bus eine Dame beim Anfahren mit kleinstem Stilettoabsatz genau auf den großen Zehnagel getreten. Tat verdammt weh!
Damit ging ich zum Hausarzt und anschließend ins Krankenhaus. Dort wurde mir die ganze Nagelwurzel mitentfernt!

Glaube aber nicht, daß dies in deinem Fall medizinisch verordnet werden kann?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das geht, aber sieht dann noch scheissiger aus, wie amputiert sieht das dann aus.