Kann man Front bei Hanseatic Standgeschirrspüler abmontieren und durch andere ersetzen?

3 Antworten

hm.....folieren geht in jedem Fall....

Ansonsten sind die Spüler erstmal als "Rohling" konstruiert, da sie ja an praktisch jede Küchenfarbe angepasst werden sollen.

Kurzer Blick in die Anleitung oder selbst mal nach Schräubchen suchen?

Alles Gute und viel Spaß mit der neuen Küche.

Das geht eigentlich bei den meisten Geschirrspülern, da die ja sehr häufig in Einbauküchen integriert werden. Aber nicht bei allen. Wenn du keine verdächtigen Schrauben etc. findest, könntest du Pech haben.

Ich denke, wenn es möglich ist würde dazu etwas in der Bedienungsanleitung stehen. Oder du fragst mal im Fachgeschäft nach.