Kann man Fragen löschen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist nicht möglich

Wenn du einen guten Grund für die Löschung hast, kannst du dich aber an das GuteFrage Team wenden. Dann wird deine Frage vielleicht gelöscht

LG

✨ Sometimesscarry ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Dazu muss man mit dem Support oder den Community Managern Kontakt aufnehmen, selber erreicht man da nichts.¯\_(ツ)_/¯

nur aus triftigem Grund über das Kontaktformular

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, gutefrage-Nutzer, frage entfernt)

Nein, das kann nur der Support:

team@gutefrage.net

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Eigentlich nicht. Du kannst deine Frage ja aber bearbeiten. Dann bearbeitest du sie so. Das sie wie eine Troll Frage klingt und meldest sie. Vielleicht gebiet es ja auch schon andere Gründe sie zu melden.