Kann man fragen hier auch wieder löschen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Normalerweise nicht.

Du kannst eine Frage aber selber nachträglich korrigieren und umformulieren, oder etwas ergänzen und auch Bilder, Videos und Links einbinden.

Man könnte eine Löschung allerdings beim Support beantragen. Diese entscheiden dann darüber.

Man kann eine Frage (vom Support) allerdings auch nachträglich "anonymisieren" lassen.

Eine "Meldung" der Frage (durch andere Nutzer) könnte bei illegalen Inhalten, oder einem Verstoß gegen die AGB--Regeln erfolgen.

Der Support sieht sich diese Frage dann an und entscheidet über das weitere Vorgehen und eventuelle Konsequenzen. Je nach "Inhalt" und 'Verstoß".

Ich hoffe, ich konnte Dir damit etwas weiter helfen.

Ach ja:

Willkommen bei "Gutefrage"!

Hier sind freundlich gestellte Fragen und gegebene Antworten, sowie Kommentare, immer gerne gesehen!

"Miteinander und nicht gegeneinander.", ist z.B. mein Leitmotiv hier.

Gruß

Martin

Nein. Nur der Support kann das machen, ein normaler User nicht

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nee, wenn ein Beitrag nicht gegen die Richtlinien verstößt, soll man ihn lesen können. Du könntest ihn anonymisieren lassen, dann ist der zwar noch da, aber man sieht nicht deinen Nutzernamen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin (fast) jeden Tag auf Gute Frage ;-)

sehr schwierig

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, löschen, frage entfernt)

6strings
Beitragsersteller

Merke ich gerade 😅 ist blöd wenn man brisante fragen stellen will aber nicht will dass die für immer sichtbar sind.

6strings
Beitragsersteller
@WinaGild

Oh wusste ich nicht. Guter Tipp danke!

PS: Dein profilbild ist Nice 😜

WinaGild  06.06.2024, 02:23
@6strings

Immer wieder gern :). Und danke , schöne Grüße von der Knolle, mach sie gerade klein x)

Du selber nicht - du kann dich an den Support wenden und darum bitten. Ob das dann gemacht wird hängt von deinem Grund ab !