Kann man Fortnite über ein IPad (9 Genaration) auf einen USB Stick laden und dann darüber auf dem iPad spielen?
Hallo, ich wollte mir Fortnite auf mein IPad (9 Generation 64GB Arbeitsspeicher ) herunterladen. Ich habe mir dazu bereits den Epic Games Store heruntergeladen. Wenn ich denn Epic Games Store offne und mir Fortnite herunterladen möchte steht da das ich 4 GB RAM brauche. Online steht das ein IPad (9 Generation 64Gb Arbeitsspeicher ) 3 GB RAM hat. Nun stelle ich mir die Frage ob ich einen USB Stick mit einem Adapter an mein IPad (9 Generation 64GB Arbeitsspeicher ) anschließen kann und dann Fortnite auf den USB Stick herunterladen kann um anschließend über den USB Stick spielen kann der dann an mein mein IPad (9 Generation 64GB Arbeitsspeicher ) angeschlossen ist.
Wenn das mit einem USB Stick gehen sollte, muss der USB Stick irgendwelche Kriterien erfüllen wie z.B. WLAN?
Wenn die Option mit dem USB Stick gehen sollte, könnte mir jemand erklären wie man dann genau Fortnite drauf herunterladen kann um dann zu spielen
Vielen Dank
4 Antworten
Hallo Max2637 - Die Systemspezifikationen Ihres Geräts, können Sie in dem Bild das ich mit einfüge, einsehen!
Das, was Sie beim Laufwerk/Speichermedien als as (der "Arbeitsspeicher") bezeichnen mit den 64 Gigabytes (plural), da drauf ist das BS (Betriebssystem/e: Linux, Windows usw.), die installierten Programme von Apple, die Anwendungen (app's) die Sie zusätzlich installiert haben & da kommet noch die digitalen Spiele drauf! Da haben Sie jetzt schon weniger Speicherplatz in Ihrem System als die gesamten 64GB's! Den als as, so zu bezeichnen, kann schon für Verwirrung zeugen. Das zeigt mir scho, dass der Ersteller (es) dieser Übersetzung für die Laufwerke/Speichermedien/um bei mobilen Rechnern, kaum Ahnung hat, da es von der Fremdsprache Englisch in das Deutsche nicht alles übersetzt hat! Das englische Wort "Display" was auf Deutsch der "Bildschirm" ist & ebenfalls das auf englisch abgekürzte Wort "ram" (random access Memory) ist auf Deutsch der "Arbeitsspeicher" & wird zu "as" abgekürzt!
Der as (Arbeitsspeicher, was eigentlich nur der Zwischenspeicherpuffer des Betriebssystems ist) ist mit 3 Gigabytes mau bemessen! Hier ganz einfach die aus der Fremdsprache Englisch genommene Abkürzung "ram", ist & bleibt für die deutschen Übersetzungen falsch! Das Spiel braucht also 4GB's an as! Im Klartext, können Sie das digitale Spiel kicken!
Bis die Tage.

Nein, geht nicht so einfach.
Du musst dir eine Konsole oder bestenfalls einen PC kaufen.
Wenn es ios 18 hat kann man es sideloaden
RAM = Arbeitsspeicher, das Ipad hat 3gb ram wie du unten geschrieben hast und nicht 64 GB ram wie du oben schreibst das ist der Speicher
Kannst du mal eine tutorial geben? Und geht das auch fr für fortnite beim ipad 9?