kann man flaschen als hanteln benutzen?

15 Antworten

Natürlich kannst du das, aber sie sind nicht so handlich wie normale Hanteln. Griffiger sind da schon die 0,5 l PET-Flaschen.

Mach die Flaschen aber randvoll, damit es nicht so schaukelt.

ich weiss nicht das schon aber sind diese nicht zu leicht 1.5l waere besser

2 1,5 l Petflaschen kann man mit Hahnenburger auffüllen, das ersetzt die Hanteln und ist erst noch sehr umweltfreundlich und ökonomisch.

Ja kann man.Man muss sie nur auffüllen.Man kann alle möglichen Übungen mit solchen Teilen machen.

Ja für das optimale knasttrainining empfehlen sich Wasserflaschen 😭