Kann man Flädle einfrieren

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kann man die einfrieren, mach ich auch immer ;)

Klar, macht meine Mama immer... Aber wie lange weiß ich nicht genau, ich würde sie eben nicht über ein halbes Jahr in der Gefriere lassen. Dann kannst du nichts falsch machen :)

Flädle<3 musste gerade echt lachen:) wir tun die restlichen pfannkuchen immer mit frischhaltefolie umwickeln... ich denk du kannsch die flädle eif im kühlschrank aufbewahren. aber nich so lange, also morgen würd ich seh wieder essa.