Kann man fitnessstudio vertrag auflösen wenn man in eine andere stadt zieht?

2 Antworten

Wenn das Studio in Deiner Stadt bzw Umkreis nicht verfügbar ist, ja. Musst mglw die Meldebescheinigung vorlegen.

Mitolio
Beitragsersteller

Das fitnessstudio heißt clever fit

Wiesel  17.06.2022, 20:00
@Mitolio

Dann Google das und schau nach Standorten und ob eines in Deiner Gegend ist.

Mitolio
Beitragsersteller
@Wiesel

In meiner neuen Wohnung und Stadt wo ich hinziehe gibt's das fitnessstudio nichz

Wiesel  20.06.2022, 12:57
@Mitolio

Dann besteht die Möglichkeit der Sonderkündigung.

Ein Blick in die Vertragsbedingungen müsste dir die Antwort geben. Die meisten Ketten gegen dir ein Sonderkündigungsrecht wenn du in eine Stadt ziehst, wo es sie nicht gibt. Ich kenne aber auch zumindest eine Ausnahme.