Kann man Fischstäbchen&Fischfrikadellen einen Tag später noch essen?

9 Antworten

hallo

also ehrlich,fisch trocknet aus.wie soll das am nächsten tag noch schmecken,nach nichts. ich hebe kein fischprodukt für den nächsten tag auf. desweiteren,fisch ist ein sehr sensibles produkt,es verdierbt schnell also ist es überhaupt nicht gut wenn man es über einen längeren zeitraum aufhebt.auch wenn es ein fertigprodukt ist ich mach frischstäbchen selber.filet zuschneiden,panieren,verzerren,fertig. schmeckt viel besser

alles klar der hobbykoch48

Ja, geht 1 Tag später! Das Hackfleisch der Frikadellen sollte aber recht frisch gewesen sein, vor dem Braten.

Kannst die Dinger auch 20 Tage später noch essen, musst aber womoglich die sich nun bewegenden Teile erst einfangen ;-)

Gekühlt Sicher.

LG Sikas

Ja, generell geht das locker! Im Zweifelsfall auf 65 Grad Kerntemperatur erhitzen. Das geht nur mit Microwelle, ansonsten haste aussen Koks. Also nicht das Rauschgift, sondern Kohle.

das sollte gerade noch so möglich sein.