Kann man Fischkopf von einer Makrele oder Forelle essen? Ich meine nicht als Suppe, sondern komplett aber gegart?

8 Antworten

Man kann prinzipiell alles essen was nicht giftig oder krankheitserregend ist. Der Mensch isst schlimmere Dinge als einen Fischkopf

das ist Knorpel und sind Knochen, aber wenn es dir schmeckt!

Ja, kann man. Nicht alle mögen das.

Die Bäckchen und die Augen sind besonders lecker, :))

Ich esse sehr gerne lachs köpfe mache suppen auch braten sehr lecker und günstig ich kaufe ganz frische 3 lachs köpfe für 3 Euro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung