Amazon Film gekauft ohne Sprachauswahl?
Hi, Ich hab mir auf Amazon Prime den ersten Teil von der Hobbit gekauft. Eigentlich wollte ich den gerne auf Englisch gucken, aber mir steht keine Auswahl an Sprachen zur Verfügung. Ich kann den nur auf deutsch und ohne Untertitel gucken. Ich hab da jetzt 9,99€ für ausgegeben und bin daher jetzt echt enttäuscht. Habe ich irgendwas falsch gemacht, oder an wen kann ich mich wenden?
4 Antworten
Wende dich zuerst an den Amazon-Kundenservice und beschreibe dein Problem genau, damit sie dir helfen können. Sie können dir möglicherweise eine Rückerstattung oder einen Austausch anbieten. Eine andere Möglichkeit wäre, einen Amazon Downloader zu verwenden, um deutsche Untertitel und Audio beizubehalten.
Wende dich an den Amazon Chat. Da wird dir geholfen und mit etwas Glück bekommst du dein Geld erstattet. Hab ich schon oft gemacht. Der Chat ist mittlerweile etwas schwer zu finden, aber mit etwas suchen findet man ihn^^
Hm, also wenn ich mir den auf Prime Video mal in den Details ansehe:
Wiedergabesprachen
Deutsch, Català, English, English Dialogue Boost: Medium, English Dialogue Boost: High, Español (España), Español (Latinoamérica), Français, Italiano, Magyar, Polski, Português (Brasil), Türkçe, Čeština, Русский, Українська, ไทย, 中文, 日本語
Da ist Englisch dabei, also musst du nur noch schauen, wo du das einstellen kannst. Da du nicht schreibst, auf welche Art du den ansiehst, kann ich dir da auch nichts Genaues schreiben.
Ein Beispiel: https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=GQ4468BXX9PLQADD
Sprachauswahl war im vorhinein angegeben. Amazon ist schon sehr kulant, aber das ist doch fragwürdig als Reklamation. Jedenfalls kannst du es probieren beim Kundenservice.