Kann man bei darksouls 3 Seelen kaufen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Ebay gibt es jemanden der Seelen für Echtgeld verkauft. Für ungefähr 2,50 Euro bekommst du bei dem 150 Millionen Seelen. Ich habe selber bei dem welche gekauft und es lohnt sich echt

Babakay24
Beitragsersteller

Für Ps4 ?

waelz  27.06.2018, 11:43

Und ja ist für Ps4

Unartiggeist  27.07.2018, 01:52

Wer ist denn so armselig und kauft sich für Echtgeld Seelen? Im ernst, ich spiele das zum ersten Mal, hab schon gefühlt 1.000 Tode hinter mir und denke nicht im Traum daran, so billige Cheats zu benutzen. Gebt euch lieber Mühe und übt. Dann hat man auch ein gutes Gefühl, wenn man irgendwann doch gewinnt.

Nein, das geht nicht.

Seelen kriegst du wenn du Gegner tötest, oder indem du Seelen Items verwendest, die du während des Spiels findest.

Üben und besser werden bringt ohnehin mehr als leveln.

Babakay24
Beitragsersteller

Können sie mir im Multi Modus helfen ? Bin bei der kathedrale

Wovon soll man denn die Seelen kaufen? Seelen sind das Geld in Dark Souls.