Darksoul 3 asche estus falkon verstärken also das man mehr hat klappt bei mir net Klasse ritter habe 4 von diesen estus Scherben muss ich irgendwas besonderes?

2 Antworten

Andre the Blacksmith kann dir mehr Estus Flask daraus craften. Diese musst du dann noch zuordnen wieviele du haben möchtest. Falls du willst das diese mehr Heilen, musst du Untote Knochenreste oder wie diese hießen verbrennen.

Du kannst das Verhältnis der Estus bei Andre so zuweisen, wie du sie brauchst.