Kann man Feuchtigkeitspflege auf einem Wattepad packen und sich dann damit eincremen?

4 Antworten

Funktionieren tut das schon, ist allerdings reine Verschwendung, sowohl an Wattepads als auch an dem Produkt selbst, da das Wattepad einiges aufsaugt und eben nicht alles im Gesicht landet.

Wattepads eignen sich somit höchstens für flüssige Substanzen wie bspw. Gesichtswasser.

Wieso sollte es nicht funktionieren?

Pad ist zu klein. Die Hände sind perfekt.

würd ich nicht machen, die ganzen Fusseln... Wattepads sind blöd.