Was ist eigentlich der Sinn von Gesichtswasser?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest, wenn du Erfolg haben willst, eine ganze Pflegeserie kaufen. Produkte derselben Firma sind optimal aufeinander abgestimmt. Das Gesichtswasser soll die Haut klären oder beleben nach dem Waschen. Das Eincremen erspart sie Dir nicht. Wasser für die morgendliche Wäsche ist ausreichend, aber um den Schmutz de Tages gründlich zu beseitigen solltest Du eine sehr milde Seife oder besser noch eine Reinigungsmilch oder auch mal -maske verwenden. Der Alkoholgehalt eines Gesichtswassers kann Deine Pickelprobleme beseitigen, aber auch verstärken. Da mußt Du einfach ausprobieren. Allheilmittel gibt es da nicht! Hat auch wenig Sinn, sich Pröbchen zu besorgen. Die Haut läßt sich oft Zeit mit einer Reaktion.

Es ersetzt nicht die Creme!! Du musst Dich weiterhin eincremen.. Sonst hast Du dasselbe Problem wie ich mal hatte: gaaanz trockene Haut!! ;) :D

Deeeenise6
Beitragsersteller

Das hab ich jetzt schon ! Ich hab ich auf diese sch*** Pickelprodukte verlassen ... ----------> Jede Menge Geld ausgegeben für diese Sachen und nun ??? Nun berichtet mir mein Hautarzt, dass ich meine Haut total zerstört habe ! Ich will mein Geld zurück T.T

es nimmt alle Reste von Make-up und anderen Reinigungsprodukten weg und mattiert die Haut

Es soll die Haut reinigen, klären und erfrischen

Lg, ♥