Kann man fertige Schwimmabzeichen kaufen?

4 Antworten

fertigen kaufen? da muss doch mindest dein Name und Stempel vom Prüfer drauf. offiziell also nein. vielleicht kannst du da anfrawo du das gemacht hast die stellen dir dann einen neues aus

Im Schwimmbad kann man die Prüfung kaufen, aber bestehen muss man sie trotzdem!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gehe dahin, wo Du das Abzeichen gemacht hattest und frage, ob sir Dir eine Kopie ausstellen können.

Alternativ: Mache die Prüfung erneut.

Wenn du es schon gemacht hast, geh zu dem Schwimmverein und bitte um ein neues Abzeichen…

die wissen, dass du es bei ihnen gemacht hast