Kann man Farbmäusen tricks bei bringen?

2 Antworten

Ich denke schon das man den Tricks beibringen kann, ich meine wieso nicht…, ich denke das kommt auch immer aufs alter und die persönlichkeit bzw charakter an, kurz gesagt, ob die überhaupt neugierig sind was das mit tricks angeht…

Ps: als Trick würde mir auf die schnelle evtl männchen einfallen…

Liebe Grüße und Viel erfolg beim training🍀

Hallo,

ja klar, aber die Mäuse sollten dann schon an die Hand gewöhnt sein, also richtig zahm. Es gibt viele verschiedene Tricks, z.B Männchen, Pfötchen geben, im Kreis drehen, irgendeinen Gegenstand tragen und bringen.. Auf YouTube gibts dazu viele Videos

Annabe438
Beitragsersteller

Meine Mäuse sind schon sehr hand zahm. 2 haben zwischen durch aber noch Angst