Wie kann ich family link löschen?

3 Antworten

Wenn du den Family Link-Dienst komplett entfernen möchtest, musst du das Konto des Kindes vom Google-Konto des Elternteils trennen. Wenn alle Kinderkonten entfernt sind, kannst du die Family Link App deinstallieren.

Natürlich gibt es auch andere Möglichkeiten, jedoch würden diese Möglichkeiten sicherlich gegen die Gutefrage.net-Regeln verstoßen XD

Ich weis auch nicht wie, aber kannste ja mal in YouTube schauen ob du da was findest.

Selbst wenn du Family Link gelöscht bekommst, werden es deine Eltern herausfinden und dir Family Link wieder aktivieren.

Dafür musst du das Passwort von den Google-Konto von deiner Mutter oder Vater wissen.