Kann man euch unterkriegen?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Das haben früher viele Leute versucht , da ich schwach war

Aus meinen Erlebnissen ( die sehr oft sehr schlecht waren ) habe ich aber für

mich einen sehr guten Weg gefunden , das ich nun gewappnet bin . Und stark

wurde . Und das tut mir psychisch und seelisch sehr gut !

Und genau aus diesem Grunde haben es Andere echt schwer , mich nieder zu

machen . Ich selbst bin zu jedem Menschen fair und anständig , und ehrlich

Und wer mich verletzt , den kicke ich aus meinem Leben

LG Angel

Angel1112  26.09.2024, 08:02

Herzlichen Dank für das Sternchen⭐

Ich wünsche Dir alles Gute und Kraft . Herzlichst Angel 🍀🐞👍

Kommt drauf an.

Im Minijob im Einzelhandel ist der Kunde König und da muss man leider fast regelmäßig schlucken. Allerdings gelingt mir das dort nicht immer und lasse dann bei sehr dummen Kunden, die mich unnormal nerven oder eine dumme Bemerkung machen, gerne mal die heiße Luft raus. Einer von etwa 150 Kunden wird dann zum Opfer.

In meiner Ausbildung in der Industrie, mein Gott ich war gerade mal 16-19, kam das häufiger vor. Ich wünschte mir, dass ich damals öfter mal die Klappe aufgemacht hätte.

Im Studium, das was ich jetzt hauptberuflich tue, sage ich strikt Nein. Ich habe nicht angefangen zu studieren, um mir von Professoren, die die Studenten gerne Hops nehmen, einreden zu lassen, dass ich zu unfähig dafür sei. Wenn ich das alles schon könnte, würde ich diese Anstalt dort nicht besuchen, geschweige bezahlen.

Privat, also Familie und Freunde, läuft es generell viel zu harmonisch, sodass es nicht dazu kommt.

Früher hätte ich darauf sicher mit einem klaren „NEIN!“ geantwortet.

Heute würde ich sagen, unter Umständen. Irgendwann ist man an dem Punkt angelangt, an dem man aufgibt.
Irgendwann ist man es leid zu kämpfen. Irgendwann tut das kämpfen mehr weh, als die Aufgabe.

SakiVibe
Beitragsersteller

Genau. Jeder ist schlagbar... jüngere habe meistens weniger Rückschläge erlebt.

Nicht wirklich. Vielleicht für einen kurzen Moment, aber nicht länger .

SakiVibe
Beitragsersteller

Stolpern darf man auch ;)

Ja das schon. Ich hangele mich irgendwie so durchs Leben und versuche mich über Wasser zu halten.

Das Leben ist nicht immer leicht.